Fandom

Yu-Gi-Oh!

Zuzu Boyle

2.888Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
ACHTUNG SPOILER

Zuzu Boyle, bekannt als Hīragi Yuzu in der jp. Version, ist ein Hauptcharakter aus Yu-Gi-Oh! Arc-V.

Zuzu ist die Kindheitsfreundin von Yuya und ebenso wie er geht sie auf die You Show, deren Leiter ihr Vater ist. Genau wie Yuya hat auch sie Gegenstücke aus den anderen Dimensionen (-> Trivia).

Aussehen

FullZuzuBoyle.png

Zuzu hat blaue Augen und pinke Haare, welche sie immer mit zwei blauen Haarspangen zu Zöpfen zurückgebunden hat. Außerdem hat sie zwei hellere Strähnen, die ihr ins Gesicht fallen. Sie trägt die weibliche Schuluniform der "Paradise Prep School". Diese besteht aus einer hell-blau/grauen und weißen Bluse, einer rot/pinken Krawatte, einem dazu passenden Rock und dunkelblauen Kniestrümpfen. Dazu trägt sie hell-rosane Schuhe. Anders als andere weibliche Schülerinnen, trägt sie nicht die Schuljacke der Uniform.

Zuzu Turbo Dueling Outfit.png

Zuzu in ihrem Turbo-Duell-Outfit

Kurzzeitig tauscht sie ihre Klamotten mit Selena, behält aber trotzdem ihr Armband, ihre Frisur und ihre Duell-Disk.

Zuzu mit offenen Haaren.png

Zuzu mit offenen Haaren

Später in der Synchro-Dimension trägt sie eines von Rins Turbo-Duel-Outfits. Es besteht aus ihrer üblichen Frisur, dazu trägt sie eine kleidähnliche, pink-weiße Uniform mit hell-rosanen Schulterpolstern. Außerdem trägt sie lange weiße Handschuhe mit hell-rosanen Ellenbogenschützern und dazu ihr Armband, sowie eine pinke Strumpfhose und weiße Stiefel mit hell-rosanen Knieschonern.

Auffällig an ihren Outfits ist immer ihr Armband, welches im Lauf der Serie eine entscheidende Rolle spielt.

Persönlichkeit

ZuzuSmacksSkip.png

Zuzu schlägt ihren Vater

Zuzu ist ein freundliches, gemütliches Mädchen mit hohem Temperament. Dadaurch muss sie für ihre Handlungen immer die Konsequenzen tragen. Ein Beispiel dafür wäre, dass sie auf den Computer der You Show mit den Fäusten haut, da sie sich über Yuyas Duellstil geärgert hatte. Sie hat auch die Angewohnheit, Leuten mit ihrem Papaierfächer gegen den Kopf zu schlagen, wenn diese etwas Dummes tun oder sagen. Auch sieht man, dass sie versucht andere zu beschützen, da sie einen Zuschauer, der Yuya und seinen Vater vor dem Duell beleidigt hat, Argumente dagegen liefert, um zu zeigen, dass sie auch in Yuyas Vater vertraut.

Nachdem sie Yuto mehrmals begegnet ist und seine Ähnlichkeit mit Yuya iritiert hat, ist sie viel unkonzentrierter, frustrierter und nimmt nicht mehr alles wahr, was in ihrer Umgebung passiert. Nach der Ermutigung von Yuya beginnt sie wieder, ihre Zweifel zu lösen und konzentriert sich nun mehr darauf ihre Freunde und ihre Schule zu beschützen.

Sie ist wohl in Yuya verliebt, was man daran sieht, dass sie rot wird, als Sora sie als Yuyas Freundin verwechselt, und immer wenn Aura Sentia näher an Yuya rückt. Das Stärkste Beispiel dafür ist auch, das sie anfing zu weinen, als sie Angst hatte, dass Yuya nicht mehr aufwachen würde, nachdem er nach seinen Begegnungen mit Yuto und Yugo für mehrere Tage bewusstlos war, oder als sie in der Synchro-Dimension von ihm getrennt war.

Biographie

Vergangenheit

Young Zuzu.png

Zuzu als Kind

Zuzu hatte nie eine Mutter gehabt und ist bei ihrem Vater aufgewachsen. Laut dem hatte sie auch schon seit ihrer Geburt ihr Armband. Yuya meint auch, dass sie in ihrer Kindheit immer für ihn da war und ihn immer getröstet hat, wenn er wegen dem Verschwinden seines Vaters traurig war.

Arc-Liga Qualifikation

Deck

Zuzu benutzt ein Musikalisch-Deck. Im späteren Verlauf spezialisiert sie sich auf Fusionsbeschwörungen.

Duelle

Gegner Folge(n) Ergebnis Evtl. Partner
Yuya Sakaki 2 Gewonnen
Julia Crystal 10 Verloren
Sora Shiunin 18 Kein Ergebnis
Julia Crystal 29 Gewonnen
Micky Starlett 40 Gewonnen
Halil + Olga 42-43 Gewonnen Gong
Dennis Macfield 44 Verloren
Yuri 47 Kein Ergebnis
Chojiro Tokumatsu 69 Gewonnen
Sergey Volkov 77 Verloren
Security 83 Gewonnen Sora Shiunin

Trivia

  • Sie hat genau wie Yuya drei Ebenbilder aus den anderen Dimensionen: Selena (Fusion), Lulu (XYZ) und Rin (Synchro).

Nachweise

  1. Yu-Gi-Oh! Arc-V Folge 1: Mit Schwung geht die Action los (1)
  2. Yugioh Wikia - Zuzu Boyle

Yu-Gi-Oh! ARC-V Charaktere
Lancer
Aktuelle
Ehemalige
Standard-Dimension
You-Show Duellschule
Yuya SakakiZuzu BoyleSora PerseTateAllieFrederickSkip BoyleYoko SakakiYusho Sakaki
Leo Institut für Duelle/
Leo Corporation
Fusions-Dimension
Duellakademie
You-Show Duellschule
Xyz-Dimension
Der Wiederstand
Heartland Duellschule
Synchro-Dimension
Tops
Commons
Andere
Arc-Liga-Meisterschaft

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki