Fandom

Yu-Gi-Oh!

Zane Truesdale

2.886Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Charakter Infobox

Zane tritt wie Blair bereits im ersten Jahr auf, er war im Hause Obelisk Blue und der beste Duellant der Akademie, deshalb trägt er in der japanischen Version den Beinamen Kaiser. Er ist Syrus' älterer Bruder und setzte diesen scheinbar ständig unter Druck. Sein Deck besteht aus Cyberdrachen. Später wird er nach einem Untergrund-Duell mit Shroud zum „Finsteren Zane“ (Hell Kaiser). In der vierten Staffel übergibt er seinem kleinen Bruder sein Deck, um später von vorne anzufangen.

Biografie

Ego Kaiser Ryo

YuGiOh! 5D's

In YuGiOh! 5Ds wird er von Blister erwähnt. Jedoch kann auch Syrus gemeint sein. Dennoch ist es unklar, ob nun Zane, Syrus oder auch beide gemeint waren.

Deck

Zane benutzte früher ein Cyberdrachen Deck. Mit diesem Deck war es ihm mit einer Leichtigkeit möglich, seine Lieblingskarte, Cyber-End-Drachen, zu rufen. Danach erhielt er ein Unterwelt-Deck, die von den Drachen, die auf dem Friedhof liegen, die Kräfte absovieren, um dadurch stärker zu werden. Jedoch blieben ein paar des alten Decks in diesem Deck vorhanden. Später verschenkte er sein Deck, seinem Bruder und welches Deck er nun benutzt ist unklar.

Trivia

  • Er hat in der amerikanischen und japanischen Version einen Spitznamen, Kaiser.
    • Im deutschen wird dies niemals erwähnt.
  • Im französischem heißt er Zen
  • Er hat indirekt Ähnlichkeit mit Seto Kaiba, beide haben Brüder um die sich die kümmern müssen.
  • Seine einzigen Verwandten sind seine Mutter und sein Bruder, Syrus.
  • In seiner Zeit als Kaiser Ryo verwendet er das Unterwelt Deck.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki