Fandom

Yu-Gi-Oh!

Yuri

2.890Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Yuri, bekannt als Yūri in der japanischen Version, ist ein Charakter aus der Anime Serie Yu-Gi-Oh! ARC-V.

Er geht an die Duell Akademie, die sich in der Fusionsdimension befindet. Er ist Yuyas Ebenbild aus der Fusionsdimension, und für das Verschwinden von Lulu Obsidian und Rin verantwortlich.

Aussehen

Yuri.png

Yuri hat lila Augen und kurze, dicke, pinke Augenbrauen. Seine Haare sind dunkel lila mit pink darunter. Sein Pony hat verlängerte Strähnen, die sein Gesicht umrahmen, außerdem zeigen zwei Strähnen in der Mitte nach oben.

Yuri trägt eine lila- und blaufarbene Weste und einen lila Mantel mit dicken Manschetten. Außerdem hat er einen roten Umhang, der Yuyas Jacke ähnelt. Seine Hose ist hellblau und in seine silberfarbenen Stiefel gesteckt.

Als er Lulu und Rin entführt hat, trug er einen dunklen Kapuzenumhang, mit dem er seine Identität verbergen konnte.

Persönlichkeit

Yuri hat oft Spaß, andere leiden zu sehen und hat eine eher böse Persönlichkeit.

Biographie

Deck

Yuri nutzt ein Raubpflanzen-Deck (aus dem Englischen: Predator Plants), welches sich auf die Fusionsbeschwörung konzentriert.

Duelle

Gegner Folge(n) Ergebnis evtl. Partner
Halil + Olga 47 Gewonnen
Zuzu Boyle 47 kein Ergebnis
Lulu Obsidian 75, 105 Gewonnen
Yugo 91-92 kein Ergebnis
You Show Duellschue Duellant 106 Gewonnen
5 You Show Duellschue Duellanten 106 Gewonnen

Nachweise

  1. http://yugioh.wikia.com/wiki/Yuri

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki