FANDOM

Yu-Gi-Oh! GX
YuGiOh!GXChapter004.jpg
Info
Kapitelnummer 004
Erschien am Japan 20.03.2006
USA unbekannt
Erschien in Yu-Gi-Oh! GX - Band 01
Titel
Deutsch {{{Kapiteltitel_de}}}
Kanji 秀才デュエリスト!!
Rōmaji Shūsai Dyuerisuto!!
Übersetzt Der Wunder-Duellant!!
Englisch Bastion the Analyst!!
Duell in dem Kapitel
Jaden VS Bastion
Kapitel Auflistung
Kapitelliste Yu-Gi-Oh! GX Kapitelliste
Vorher Der legendäre Drache
Folgend Earth Gravity

"Der Wunder-Duellant!!" ist das vierte Kapitel des Yu-Gi-Oh! GX Mangas. In Japan wurde es zu erst am 20. März 2006 im V Jump Magazin veröffentlicht.

Bastion, der beste Duellant auf Ra Yellow, sieht sich das Duell von Jaden und Chazz an, als Alexis den Raum betritt und ihn fragt, was er über Jaden denkt. Bastion antwortet, dass Jaden ein Duell-Genie ist und das Talent besitzt, immer die richtige Karte im richtigen Moment zu ziehen. Im Gegensatz dazu hält er sich selbst für einen durchschnittlichen Duellanten. Plötzlich klingelt Alexis' Handy. Jaden ruft sie an, um zu fragen, ob er sich ihre Battle City DVD von ihr ausleihen darf, woraufhin sie den verwunderten und eifersüchtigen Bastion allein lässt.

Kurz darauf trifft Bastion Jaden und Syrus. Sofort fragt Bastion Jaden, wie er an Alexis Handynummer herankommt. Jaden erklärt, dass Alexis sie ihm gegeben hat, weil er sich oft Dinge von ihr ausleiht. Währenddessen bekommt Jaden eine Nachricht von Alexis, die ihm sagt, dass sie die Battle City DVD schon an jemand anderes verliehen hat.

Jaden ist enttäuscht, doch Bastion erzählt, dass er sowohl die Battle City DVD als auch die äußerst seltene Duelist Kingdom DVD hat. Jaden und Syrus sind begeistert, doch Bastion will ihnen die DVD nur dann geben, wenn Jaden ihn in einem Duell besiegt. Falls Bastion gewinnt muss Jaden ihm Alexis Nummer geben. Jaden wirft ein, dass er ihm die Nummer auch ohne ein Duell geben würde, aber Bastion meint, dass es in diesem Duell auch um seinen Stolz geht. Das Duell findet vor dem Silfer Red Haus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki