Fandom

Yu-Gi-Oh!

Vergiss mein nicht!

2.890Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yu-Gi-Oh! ZEXAL
ZX054Duell.png
Episodeninfo
Episodennummer 054
Staffel 1
Episodentitel
Deutsch Vergiss mein nicht!
Erstausstrahlung 12.05.2014
Kanji トロンVSドロワ 死蝶の誘い!命懸けのジャングルフィールド
Rōmaji Toron VS Dorowa Shichō no Izanai! Inochigake no Janguru Fīrudo
Japanisch Tron vs Droite: Die tödliche Einladung des Schmetterlings des Todes! Das lebensbedrohliche Dschungelfeld!
Erstausstrahlung 07.05.2012
Englisch noch nicht bekannt
Erstausstrahlung noch nicht bekannt
Duell in der Episode
Droite VS Tron
Episoden Auflistung
Episodenliste YuGiOh! ZEXAL Episodenliste
Vorher Kopf oder Zahl
Folgend Die Inschrift
Musik
Japanisches Opening [[{{{Opening_ja}}}]]
Japanisches Ending [[{{{Ending_ja}}}]]
Deutsches Intro [[{{{Intro}}}]]

"'Vergiss mein nicht!" ist die vierundfünfzigste Folge des Yu-Gi-Oh! ZEXAL Animes. Sie wurde in Japan zu erst am 7. Mai 2012 ausgestrahlt.

Das Viertelfinale des World Duel Carnivals beginnt. Droite hat Tron erfolgreich ins Dschungelfeld gelockt und engt ihn dort mit ihrer Kombi mit drei permanenten Zaubern und dem Feldzauber selbst ein.Mr Heartland täuscht einen Ausfall der Videoübertragung vor, weil er nicht will, dass die Öffentlichkeit davon erfährt wie das Duell verläuft.Zufällig erreichen Yuma und Tori es doch. Dextra ist fest entschlossen, das Duell zu gewinnen und Kaito vor Tron zu beschützen. Der wundert sich, warum Droite so viel an Kaito liegt, worauf sie ihm erklärt, dass sie ihn unbedingt beschützen muss, weil sie in ihn verliebt ist.

Später macht Vetrix ihre Kombi zunichte, Vetrix beschwört dann ebenfalls ein Xyz Monster und er aktiviert einen der 3 Effekte seines Monsters. Dadurch kann er sozusagen die Fähigkeiten von Dextras Monster auf sein Monster übertragen. (Identitätswechsel) Dadurch hat Dexras Monster die Identität verloren und ihr Monster kann nicht mehr angreifen, und wird zerstört. ...

Am Ende des Duells verliert Dextra und verliert ihre Erinnerungen. Am Ende der Folge sagte sie: 

"Ich hab mich an jemanden erinnert,ich weiß aber nicht an wen." Daran merkt man, dass sie ihre Erinnerungen verloren hat. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki