Fandom

Yu-Gi-Oh!

Vennominaga die Gottheit der giftigen Schlangen

2.886Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Vennominaga die Gottheit der giftigen Schlangen (engl.Vennominaga the Deity of Poisonous Snakes) ist ein Reptil-Typ Monster vom Attribut Finsternis.

TAEV-DE013b.jpg

Werte

Kartentext

Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer mit ihrem eigenen Effekt oder mit "Aufstieg der Schlangengottheit". Diese Karte erhält 500 ATK für jedes Monster vom Typ Reptil in deinem Friedhof. Diese Karte kann nicht als Ziel gewählt werden und bleibt von den Effekten von anderen Monstern, Zaubern und Fallen unberührt. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 anderes Monster vom Typ Reptil in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um diese Karte als Spezialbeschwörung zu beschwören. Wenn diese Karte deinem Gegner Kampfschaden zufügt, lege 1 Supergift-Zählmarke darauf. Wenn auf dieser Karte 3 Supergift-Zählmarken liegen, gewinnst du das Duell.

Sonstiges

Vennominaga die Gottheit der giftigen Schlangen ist das stärste Monster im Schlangen-Deck von Prof. Thelonius Viper. Diese Karte lässt sich auch sehr gut in anderen Decks, das aus Reptil-Monstern besteht spielen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki