FANDOM

Valon ist ein Draufgänger und gehört zu den Gefolgsleuten von Dartz. 

Biografie

Vergangenheit

Seit einem angeblichem Ladendiebstahl verbrachte er sein Leben in verschiedenen Jugendstrafanstalten und auch Besserungsanstalten. Er gehörte zu den Menschen, die das Kämpfen lieben und so traf er im Gefängnis auf Dartz. Dieser bat den Gefängnisdirektor einfach, ihm ein paar Duellkarten zu geben. So kam er zum Duellieren und auch zu einer bitteren Wahrheit. Dartz brachte ihn ins Gefängnis.  

In der Japanischen ungeschnittenen Fassung war Valon ein Waisenkind der in einem Kloster lebte wo sich eine Nonne um ihn kümmerte. Weil er häufig mit einer bestimmten Gruppe reiberein hatte, hatte er oft Schwierigkeiten mit ihnen. Eines Nachts wurde das Kloster in Brand gesteckt, Valon der den Brand hilflos mitansehen muss, sieht dabei die Schlägergruppe die sich dasFeuer lächelnd ansehen. (Es wurde vermutet das die Nonne in der Kirche war als der Brand wütete)

Im Glauben die Gruppe ist für das Feuer verantworlich, folgt er ihnen in eine dunkle Gasse und greift sie mit einer Eisenstange an. Später als der Kampf vorbei ist steht er allein um den herumliegenden Mitgliedern der Gruppe. Ob sie Tod oder nur Bewusstlos sind ist ungewiss.

In der Zeit mit Dartz

Beziehung zu Mai

Valon ist in Mai verliebt. Er versucht immer auf sie aufzupassen und ihr auch zu imponieren, indem er gegen andere wie Duke Devlin oder Rebecca Hawinks duelliert, ohne das Siegel von Orichalcos einzusetzen. Jedoch bleibt sie dadurch auch unbeeindruckt. Er duellierte sich auch mit Joey Wheeler, weil er wusste dass Mai ihn noch liebte und im Versuch Joey Wheeler zu besiegen damit er seine Seele verliert, verlor er selbst das Duel.

Nach Dartz

Deck

Er benutzt ein Panzer-Deck, das er zusätzlich durch das Siegel von Oricalcos verstärkt. Die Rüstungsteile in seinem Deck werden von ihm selbst getragen und somit kann er auch seinen Gegner physisch angreifen und verletzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki