Fandom

Yu-Gi-Oh!

Tron

2.890Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Charakter InfoboxTron, geboren unter dem Namen Byron Arclight, ist ein Charakter aus Yu-Gi-Oh! ZEXAL. Er nimmt am Welt Duell Karneval teil, um sich zusammen mit seinen Söhnen an Dr. Faker zu rächen, der daran Schuld ist, dass er zu einem Kind geworden ist.

Biographie

Vergangenheit

Young Tron's Family.png

Byron und seine Söhne damals.

Vor fünf Jahren lebte er mit seinen drei Söhnen ein glückliches Leben. Da er aber in Dr. Fakers Experimente verwickelt wurde und von dem in die Astral Welt geschickt wurde und nicht mehr nach Hause kam, mussten seine beiden jüngeren Söhne, III und IV, in ein Waisenhaus und sein ältester Sohn blieb allein Zuhause zurück. Chris blieb jedoch in Heartland um Faker weiter zu assistieren und traf so auch auf Kite und dessen kleinen Bruder, die für ihn wie zwei neue Brüder wurden. Als er jedoch herausfand, dass die beiden die Söhne von Dr. Faker sind, konnte er ihnen nicht verzeihen und verließ er die Stadt. Als Tron dann doch wider zurück kam, hatte er die Form eines Kindes angenommen und plant seitdem mit seinen drei Söhnen unter dem Namen "Tron" Rache an Faker.

Yu-Gi-Oh! ZEXAL Charaktere
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Bösewichte
Andere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki