Wikia

Yu-Gi-Oh!

Tea Gardner

2.866Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Tea Gardner, im Manga Anzu Mazaki, ist die beste Freundin von Yugi Muto und das schon seit Kindertagen. Obwohl sie nichts von Duel Monsters wissen möchte, so ist sie immer an der Seite ihrer Freunde, wenn diese mal einen Kampf bestreiten, sie fiebert regelrecht mit. Im Laufe des Animes nimmt auch Tea an ein paar Duelle teil und schlägt sich sehr wacker. Jedoch achtet sie bei ihrer Kartenwahl nicht darauf, ob ihr diese viel bringen, eher ob sie süß aussehen oder nicht. Ihr ganzes Deck ist besetzt mit weiblichen Wesen.

Persönlichkeit

Symbol der freundschaft.jpg

Symbol der Freundschaft

Tea ist ein Mädchen, das sehr schnell sehr aufbrausend sein kann, vor allem wenn es um Joey und Tristan geht. Im Anime kommt es zunehmend vor, dass sie sehr eifersüchtig auf andere Mädchen reagiert, die sich Yugi nähern. Auch hat sie einmal ein Date mit Yami Yugi, jedoch ist nicht klar, ob sie sich in ihn oder ihren alten Freund verliebt hat. Tea ist Freundschaft sehr wichtig, sie war es auch, die die Idee mit dem Symbol der Freundschaft hatte und auch immer daran festhält.

Deck

Tea's Deck besteht größtenteils aus nutzlosen Karten, ihr ist es wichtig, dass sie süß oder schön aussehen. Ihre wahrscheinlich mächtigste Karte ist das Dunkle Magier-Mädchen.

Trivia

  • Im Manga ist ihr Name Anzu Mazaki.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki