Fandom

Yu-Gi-Oh!

Syrus Truesdale

2.890Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Charakter InfoboxSyrus Truesdale ist der beste Freund von Jaden und sein Zimmerkammerade. Er ist eigentlich ein guter Duellant, aber durch seine Schüchternheit und sein mangelndes Selbstbewusstsein macht er in wichtigen Duellen oft dumme Fehler. Seine große Prüfungsangst macht es ihm auch nicht gerade leichter. Syrus ist der kleine Bruder des besten Duellanten an der Duell Akademie, Zane. Wobei Zane seinem kleinem Bruder in der ersten Zeit an der Akademie keine große Hilfe ist und ihm die kalte Schulter zeigt. Durch das zusammenleben mit Jaden festigt sich Syrus Selbstbewusstsein, das ist auch der Grund warum er in der zweiten Staffel zu Ra Yellow und in der dritten Staffel für kurze Zeit zu Obelisk Blue aufsteigt. Auch der ewige Kampf mit Hassleberry um die Gunst Jadens steigern seine Fähigkeiten. Da er in der dritten Staffel von Yubel erwischt und zu einem Duell-Zombie gemacht wurde haben sich seine Fähigkeiten nicht verbessert bis er wieder normal wurde.

Biografie

Deck

Er benutzt ein Roid Deck. Zu Beginn hatte er noch ein relativ schwaches Deck. Es wurde mit der Zeit immer stärker.

Trivia

  • Im japanischen nennt er Jaden Aniki, also Bruder. Da er Jaden wie einen Bruder ansieht.
  • Er denkt das er besser als Zane aussehen würde weil seine Mutter ihn in im glauben ließ.
  • Seine einzigen Verwandten sind seine Mutter und sein Bruder, Zane.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki