Fandom

Yu-Gi-Oh!

Sora Perse

2.890Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Sora Perse, bekannt als Shiun'in Sora in der jp. Version, ist ein Charakter aus Yu-Gi-Oh! Arc-V.

Aussehen

FullSoraShiunin.png

Sora ist ein kleiner Junge mit grünen Augen und hellblauen Haaren, die er hinten hochgesteckt hat. Er trägt ein schwarzes T-Shirt und darüber die blaue Obelisk Blue-Jacke der Duellakademie. Diese ist am Kragen und an den Ärmeln orange und hat gelbe Enden. Dazu trägt er graue Cargo-Shorts, weiße Strümpfe und braune Schuhe. Meistens trägt er noch einen pink/weißen Lolli mit sich.

Persönlichkeit

Sora ist ein großer Fan von Yuya. Darum folgt er ihm, um ihn zu überzeugen, sein Duell-Guru zu werden. Daher nennt er Yuya auch "Coach Y". Sora ist auch sehr kindisch und stur, da er immer seinen Weg geht. Er hat eine Gewohnheit, die er bei Missverständnis-Situationen als Reaktion nennt. Diese lautet: "Habe ich etwas falsch gemacht?". Später macht er sarkastische Bemerkungen zu den Studenten des Leo Instituts.

Sora zeigt ausergewöhnliche Kenntnisse über Duel Monsters, seines Alters entsprechend, einschließlich der verschiedenen Beschwörungsarten (vorallem Fusionsbeschwörung) und denkt daher auch sehr strategisch. Meistens nutzt er aber seinen wahre Stärke nicht. Nur bei Duellanten, die ihn reizen und letztlich motiviert Sora nur eines: seine eigene Unterhaltung.

Crazy Sora.png

Soras verrücktes Lachen

Man sieht, dass Sora viel ernster und böswilliger ist, als er tatsächlich zeigt, beim Duell gegen Shay Obsidian. Dabei hatte er ein Grinsen, welches ihn bösartiger und verrückter aussehen lässt. (Es geht so in die Richtung: verrückter Wissenschaftler.) Während des Duells wird er immer wahnsinniger und ruft immer mehr verstörrende Fusionsmonster um Shay heftig anzugreifen. Dabei erkennt man mehr von seiner böswilligen Natur, da er und seine Leute "Jagd" auf Shay und seine Kameraden zu machen. Nur, weil es ein "Spaß-Jagdspiel" ist. Er zeigt große Abscheu gegenüber Shay und nännt ihn "XYZ-Abschaum". Sora wird von seiner Niederlage gegen Shay wütend und zeigt ein riesiges Ego. Sein Stolz ist klar zu sehen: er verhöhnte die Fusionsstudenten der LID und sagte, dass Zuzu der klare Sieger wäre nur, weil Sora ihr das alles beigebracht hätte.

Dieses Verhalten hat Sora vermutlich von seiner Zeit an der Duellakademie verfestigt. Er ist der Ansicht, dass wenn er verliert, das seine Ehre beschmutzen würde. Als einer der Top-Duellanten der Duellakademie ist er sehr streng mit sich selbst und lässt keinen Fehler durchgehen.

Es wird auch gezeigt, dass er Süßigkeiten über alles liebt, da er z.B. auch im Unterricht anfängt Süßes zu essen. Wenn er ernst oder verärgert ist, neigt er dazu, auf seine Süßigkeiten drauf zu beißen.

Biographie

Vergangenheit

Sora besuchte die Duellakademie in der Fusions-Dimension. Er trainierte, um Duell Soldat zu werden. Sowohl er als auch seine Klassenkameraden waren auf die Ausbildung fixiert. Daher freundete er sich mit keinem an. Sora war die Spitze der Königsklasse an der Akademie und daher wurde er auf eine spezielle Mission in die Standard-Dimension geschickt.

Arc-Liga Qualifikation

Deck

Sora benutzt ein Kuscheltier-Deck mit Fusionsmonstern, wobei sein liebstes Monster wohl Schreckenspelzbär ist.

Duelle

Gegner Folge(n) Ergebnis Evtl. Partner
Yuya Sakaki 5-6 Verloren
unbekannter Duellant 16 Gewonnen
unbekannter Duellant 17 Gewonnen
Zuzu Boyle 18 Kein Ergebnis
unbekannter Duellant 19 Gewonnen
unbekannter Duellant 20 Gewonnen
unbekannter Duellant 21 Gewonnen
unbekannter Duellant 23 Gewonnen
Shay Obsidian 33-34 Verloren
Yuto 35-36 Kein Ergebnis Yuya Sakaki
Shay Obsidian 45-47 Gewonnen
Sun Shadow 48 Gewonnen
Yuya Sakaki 49 Kein Ergebnis
Security 83 Gewonnen Zuzu Boyle

Trivia

  • Er kommt aus der Fusions-Dimension

Nachweise

  1. Yu-Gi-Oh! Arc-V Folge 5: Gefährliches Spielzeug (1)

Yu-Gi-Oh! ARC-V Charaktere
Lancer
Aktuelle
Ehemalige
Standard-Dimension
You-Show Duellschule
Yuya SakakiZuzu BoyleSora PerseTateAllieFrederickSkip BoyleYoko SakakiYusho Sakaki
Leo Institut für Duelle/
Leo Corporation
Fusions-Dimension
Duellakademie
You-Show Duellschule
Xyz-Dimension
Der Wiederstand
Heartland Duellschule
Synchro-Dimension
Tops
Commons
Andere
Arc-Liga-Meisterschaft

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki