Fandom

Yu-Gi-Oh!

Slifer der Himmelsdrache

2.890Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Slifer der Himmelsdrache
USA Slifer the Sky Dragon · Japan オシリスの天空竜
Slifer Gold secret Rare.PNG Stufe Level.pngLevel.pngLevel.pngLevel.pngLevel.pngLevel.pngLevel.pngLevel.pngLevel.pngLevel.png
Attribut
Bitte löschen! Diese Seite wurde zum Löschen vorgeschlagen. Eine nähere Begründung sowie eventuelle Einsprüche bitte direkt auf diese Seite schreiben.

Seite korrigiert -> Vorlage:Göttlich

Typ Göttliches Ungeheuer
ATK X000
DEF X000
Pendelbereich
Kartencode Diese Karte kann in Duellen nicht benutzt werden
Themendeck [[{{{Themendeck}}}]]
Material {{{Material}}}
Beschreibung

Du musst 3 Monster als Tribut anbieten, um diese Karte als Normalbeschwörung zu beschwören. Die Normalbeschwörung dieser Karte kann nicht negiert werden. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, können Effekte von Zauber, Fallen und Effektmonstern nicht aktiviert werden, außer seinen eigenen. Du kannst die Kampfposition dieser Karte einmal pro Spielzug ändern. Wenn diese Karte vom Friedhof spezialbeschworen wird, wird sie während der End Phase auf den Friedhof gelegt. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, bleibt sie von anderen Effekten unberührt; jede Ausrüstungszauberkarte, welche diese Karte ausrüstet, wird sofort zerstört. Diese Karte kann während deiner Main Phase angreifen. Diese Karte wird ebenfalls als Effektmonster und als Monster vom Typ Drache behandelt. Die ATK und DEF dieser Karte entsprechen der Anzahl der Karten in deiner Hand x1000. Wenn ein oder mehrere Monster auf die Spielfeldseite deines Gegners beschworen werden, verringere seine ATK oder DEF (basierend auf seiner Kampfposition) um 2000. Wenn die ATK oder DEF des Monsters durch diesen Effekt zu 0 werden, zerstöre das/die Monster.
Kartentext:
Der Himmel erzittert und Donner hallt, um die Ankunft dieser uralten Kreatur und den Anbruch wahrer Macht zu verkünden.( nur auf der nicht spielbaren Version)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki