FANDOM

  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Charakter InfoboxSetsuko Izinski ist Akizas Mutter und die Frau von Hideo. Da Hideo immer arbeiten war hatte sich immer mehr um ihre Tochter gekümmert. Als Akiza sich mit ihrem Vater duellierte und ihn versehentlich verletzte bekam sie Angst vor ihrer eigenen Tochter als sie diese zur Duellakademie schickten war das eine schwer Entscheidung für sie. Akiza hatte sich dann kurz drauf von ihre Familie im Stich gelassen fühlte und weg lief war das eine schwere Zeit für Setsuko. Setsuko ist dann als sie hörten das Akiza wehrend des Zusammenbruch der Arcadia Bewegung verletzt wurde ist sie mit Hideo ins Krankenhaus. Als sie dann ihre Tochter im Komazustand sah fing Setsuko fürchterlich an zu weinen an was zeigte dass sie Akiza immer noch sehr liebt. Dank Yuseis Hilfe sah Akiza ein das ihre Eltern immer noch besorgt um sie sind und dass diese sie noch immer lieben. Nach der Schlacht gegen die Finsteren Auserwählten lebt Akiza dann auch wieder bei ihren Eltern worüber Setsuko sehr glücklich ist.

Handlung

Akizas Kindheit

Setsuko Izinski.png

Setsuko in der Vergangenheit

Als Akiza noch ein Kind wahr hatte sich immer mehr um ihre Tochter gekümmert da ihr Mann Hideo immer arbeiten war. Da Hideo sehr oft arbeiten war vernachlässigte er somit stark seine Tochter selbst zu ihrem neunten Geburtstag ist er nicht erschienen dennoch schenkte er ihr dafür ein Kartendeck zu ihren Geburtstag. Irgendwann fand er Zeit sich mit Akiza duellieren. Hideo wollte dann mittendrin dann das Duell absagen da er auf seinem Handy eine Nachricht dass er sofort weg müsste dadurch aktivierte sich unerwartet ihre Psychoduellantin Kräfte und verletzte dabei versehentlich ihren Vater.

Aki.png

Akizas Drachenmal erscheint zum ersten mal

Nach diesen Duell bekam Setsuko Angst vor ihrer eigenen Tochter. Als sich die Vorfälle immer wieder häuften sie schickten Akiza dann auf die New Domino City Duellakademie ,es war für sie aber ein harte Entscheidung doch stand sie dazu. Akiza hatte sich dann kurz drauf von ihre Familie im Stich gelassen gefühlte und lief weg war das eine schwere Zeit für Setsuko.

Vereinte Familie

Als Akiza nach den Zusammenbruch der Arcadia Bewegung verletzt wurde und im Koma lang eilte sie sofort mit ihr Mann ins Krankenhaus. Setsuko fing fürchterlich an zu weinen als sie ihre eigene Tochter im Koma liegen sah. Jack riet ihnen dann Yusei zu holen da dieser ihnen sicherlich helfen könne. Hideo machte sich dann sofort nach Satellite auf wo sich Yusei aufhielt um ihn zu holen. Als Hideo mit Yusei wider kam schafte dieser sie zum erwachen zu bringen aber diese war nicht erfreut ihre Eltern wieder zu sehen. Yusei versuchte dann während eines Akiza klar zu machen das sie Freunde und Familie hat. Als ihre Kräfte dann wieder außer Kontrolle waren wurde Hideo dann fast umher fliegenden Möbelstück verletzt obwohl er nur versuchte sich bei Akiza zu entschuldigen doch schaffte sie es zum ersten Mal ihre Kräfte zu Kontrolle und zu unterdrücken, womit Akiza ihren Vater gerettet hatte. Sie verlor das Duell aber ihr wurde klar das sie Freunde und eine Familie hat die sie immer liebet. Die Familie versöhnte sich dann danach.

Yu-Gi-Oh! 5D's Charaktere
Hauptcharaktere
Nebencharaktere

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki