FANDOM

  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Charakter InfoboxReed Pepper, bekannt als Mokota Michio in der jp. Version, ist ein Charakter aus Yu-Gi-Oh! Arc-V.

Er ist ein exzellenter Koch und führt seine Duelle meistens auch so, als währe er in einer Küche.

Aussehen

FullReedPepper.png

Reed ist ein braunhaariger Junge mit pinken Strähnen vorne. Er hat seine Augen normalerweise immer geschlossen. Außerdem hat er Sommersprossen im Gesicht. Er trägt ein weißes Hemd, darüber ein rosanes Hemd, dessen Ärmel für die Küche hochgekrempelt sind. Über den Hemden trägt er eine blaue Weste und dazu eine pink/rote fliegenähnliche Krawatte. Er trägt weiße Hosen mit gelben Streifen drauf. Dazu trägt er braune Schuhe.

Persönlichkeit

Reed scheint eigentlich ein ziemlich normaler Junge zu sein, doch tatsächlich ist er sehr arrogant. Er zieht Yuya runter, indem er ihn als leichte Mahlzeit bezeichnet. Sein Mangel an Respekt kommt daher, dass alles was er tut, eine Art Perfektion seiner Kochkünste sind. Während des Duells wirft Yuyas Mutter Yuya ein Pfannkuchen-Sandwich, eine Verbesserung von Reeds "perfektem" Rezept, rüber. Seine Persönlichkeit scheint er von seiner Mutter zu haben. Nachdem er von Yuya besiegt wurde, erkannte er den Fehler seiner Wege, nachdem er sich daran erinnerte, dass sein Vater nicht mit seinem Ausblick auf Perfektion einverstanden war.

Biographie

Arc-Liga Vorrunde

ArcV 016.png

Reed in seinem Duell gegen Yuya

Er wurde zuerst von Yoko Sakaki erwähnt, als sie eines seiner Rezepte ausprobieren wollte. Nico Smiley richtete das Duell zwischen ihm und Yuya ein. Das Duell wurde in Reeds Spezialgebiet, dem Action-Zauber "Chaos Küche", durchgeführt. Weil Yuya das Frühstück übersprungen hatte, konnte dieser sich nicht wirklich konzentrieren. Reed beschwörte seine "Königlichen Kochkumpel", wodurch er durch deren Effekte alle von Yuyas Pendelmonstern zerstören konnte. Yuya hatte weiterhin Probleme, bis seine Mutter ihm eines von Reeds Rezepten, die sie in Pfannkuchen gewickelt hatte, brachte. Reed war verärgert, da er dachte, dass seine Rezepte perfekt wären. Er versuchte nun Yuya sofort zu besiegen. Dieser war aber durch das Essen wieder bestärkt. Reed war immernoch in der Lage alle von Yuyas Monstern zu zerstören. Doch mithilfe von "Illusions-Ballons" konnte Yuya Reed besiegen. Dieser sah nun ein, dass seine Rezepte und Duellkünste doch nicht perfekt wären. Reed gratulierte Yuya zu seinem Sieg und sagte, dass sie sich in der Arc-Liga wiedersehen.

Arc-Liga Hauptrunde

Deck

Royal Cookmate.png

Reed und seine "Königlichen Kochkumpel"

Reed benutzt ein Deck mit "Kochkumpeln" und "Königlichen Kochkumpeln". Generell haben alle seine Karten mit dem Kochen zu tun.

Duelle

Gegner Folge(n) Ergebnis Evtl. Partner
Yuya Sakaki 16-17 Verloren
Schnuppe 40 Gewonnen
Halil und Olga 44-46 Gewonnen
3 Obelisk Force Mitglieder 48 Verloren Trout (gewonnen für Selena, Shay, und Moon Shadow

Nachweise

  1. Yu-Gi-Oh! Arc-V Folge 16: Das Festmahl (1)

Yu-Gi-Oh! ARC-V Charaktere
Lancer
Aktuelle
Ehemalige
Standard-Dimension
You-Show Duellschule
Leo Institut für Duelle/
Leo Corporation
Fusions-Dimension
Duellakademie
You-Show Duellschule
Xyz-Dimension
Der Wiederstand
Heartland Duellschule
Synchro-Dimension
Tops
Commons
Andere
Arc-Liga-Meisterschaft

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki