FANDOM

Rare Hunters.png
Die Raritätenjäger (eng. Rare Hunters) sind eine Vereinigung von Duellanten, die durch Duelle versucht die seltensten und Mächtigsten Karten von Duell Monsters zu erbeuten.

Marik und die Raritätenjäger

Die Raritätenjäger kommen zum Battel City Turnier nach Domino City. Es sind Gesannte von Marik die die letzte Ägyptischge Götterkarte (Obelisk den Peiniger) aufspüren sollen. Gleichzeitig sollen sie Yugi besiegen und das Mileniums-Puzzel erbeuten und es Marik bringen. Es gibt mächtige und weniger mächtige Raritäten Jäger. Den ersten gegen den sich Joey und Yugi behaupten müssen ist Rare Hunter ( Der Name bedeutet soviel wie Seltensheitjäger) Dieser Duellant besitzt gefälschte Karten der Exodia. Er hat alle 5 Teile 3 mal in seinem Deck. Joey verliert sein Duell gegen ihn und verliert dabrei seinen Rotaugen Drachen. Yugi jedoch besiegt ihn. Ein weiterer mächtiger Raritätenjäger ist Arkainia, ein Magier, der Yugi zu einem sehr riskanten Duell herausvordert, bei dem ihrer beiden Sehlen auf dem Spiel stehen. Durch die Macht des Milleniums-Stabs kann Marik seine Raritätenjäger wie Marionetten steuern, durch ihre Augen sehen und durch ihre Münder sprechen. Ausserdem befördert Marikm auf diese Weise einiger seine diener ins Reich der Schatten, weil sie ihn enttäuschten.

Fähigkeiten und Karten der Raritätenjäger

Die meisten Raritätenjäger zeichnen sich dadurch aus das sie besonders seltene und mächtige Karten besitzen.Arkainia zum Beispiel besitzt zwei Schwarze Magier und Rare Hunter alle Exodia Teile (wobei diese wie schon erwähnt, Fälschungen sind). Des weiteren besitzen die Jäger eine menge seltener und mächtiger Zauber, sowie auch Fallenkarten. Der willenlose Pantomime besitzt sogar die Götterkarte Slifer den Himmelsdrachen, wobei er diese Karte nur von Marik erhalten hat, damit er Yugi ausschalten kann.

Mitglieder

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki