Fandom

Yu-Gi-Oh!

Mission Astralwelt (2)

2.886Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yu-Gi-Oh! Zexal II
Zexal 119.png
Episodeninfo
Episodennummer 119
Staffel 2
Episodentitel
Deutsch Mission Astralwelt (2)
Erstausstrahlung 13.02.2015
Kanji 高次元の境地! 脅威のダブル・ランクアップ!
Rōmaji Kōjigen no Kyōchi! Kyōi no Daburu Ranku Appu!!
Japanisch {{{Episodentitel_ja}}}
Erstausstrahlung 01.09.2013
Englisch Mission: Astral World, Part 2
Erstausstrahlung 18.08.2014
Duell in der Episode
Yuma Tsukumo VS Eliphas
Episoden Auflistung
Episodenliste YuGiOh! ZEXAL Episodenliste
Vorher Mission Astralwelt (1)
Folgend Mission Astralwelt (3)
Musik
Japanisches Opening [[{{{Opening_ja}}}]]
Japanisches Ending [[{{{Ending_ja}}}]]
Deutsches Intro [[{{{Intro}}}]]

"Mission Astralwelt (2)" ist die hundertundneunzehnte Folge des Yu-Gi-Oh! ZEXAL Anime. Sie wurde in Japan zuerst am 01. September 2013 ausgestrahlt.

Das Duell zwischen Yuma und Eliphas geht weiter und es sieht nicht gut für Yuma aus. Denn Eliphas beherrscht den glanzvollen Zug und kann jede Karte ziehen die er möchte.

Dumon will derweil Shark davon überzeugen, dass er ein Barianer ist.

Yuma und Eliphas duellieren sich immer noch und Eliphas setzt alles daran, dass es seine Aufgabe ist die Chaos Energie wieder zu verbannen. Doch Yuma beschwört Utopiastrahl V und erzürnt ihn damit. Er beschwört mit Hilfe von Astralkraft ein Rang 12 Monster, mit dessen besonderer Fähigkeit er die Rang 8 und Rang 10 Monster die er dafür verwendet hat, wieder zurück aufs Feld rufen darf. Yuma hat nun Drei Monster gegen sich und alle dürfen sie angreifen.

Dumon zeigt Shark indessen, denn Rest seiner Erinnerungen. Rio opfert sich um ihr Volk zu retten und Vektor muss sich zurückziehen. Shark folgt ihm und kämpft mit Dumon zusammen gegen Vektors Armee. Welche keine Gnade kennt und alles zerstört was sich ihr in den Weg stellt.

Yuma besitzt nur noch 100HP und dennoch gibt er nicht auf, er glaubt daran, dass er das Duell noch gewinnen kann. Eliphas meint er habe keine Chance, Astral würde wiedergeboren werden und ihn nicht mehr erkennen. Was Yuma nicht glauben will, niemals würde Astral ihn vergessen können. Doch Eliphas meint nun wäre es vorbei und befiehlt seinem Rang 12 Monster Yuma anzugreifen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki