Fandom

Yu-Gi-Oh!

Mana

2.886Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Charakter InfoboxMana ist eine Freundin von Atemu und Mahado, dies schon seit den Kindertagen. Sie ist großherzig, offen, freundlich, lebendig und fürsorglich.

Biografie

Sie ist eine Magierin in der Ausbildung und ihr Meister ist Mahado. Sie ist schon seit Kindertagen mit Atemu und Mahado befreundet. Sie schleicht sich gern in den Palast, um ihren Freund zu sehen. Dabei stellt sie immer wieder Dummheiten an, was Mahado manchmal schon zur Verzweiflung bringt. Nach dem Verlust von Mahado war ihre Trauer groß und sie hat ohne ihn geübt, um eine bessere Magierin zu werden. Beim Üben traf sie auf Yugi Muto und seinen Freunden, die den Pharaoh suchten. Mana half ihnen die Handlanger von Bakura los zu werden. Als Yugi ihr erzählte, dass sie ihn an eine Karte mit Namen Schwarzes Magier Mädchen erinnere, wollte sie sich so auch umbennen. Als Yami Yugi gegen Yami Bakura kämpfte, unterstützte Mana ihn dabei. Am Ende ihrer Ausbildung schafft sie es endlich das schwarze Magier Mädchen zu rufen. Nach dem Kampf mit Zorc verabschiedete sie sich von ihren Freunden und schwor, sie nie zu vergessen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki