Fandom

Yu-Gi-Oh!

Ishizu Ishtar

2.888Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ishizu Ishtar ist die große Schwester von Marik, die Grabwächterin des Pharaos und war im Besitz der Milleniumskette. Sie nahm am Batlle City Turnier teil

Aussehen

Ishizu 02.jpg

Persönlichkeit

Biographie

Vergangenheit

Battle City

In der zweiten Staffel eröffnet sie in Domino eine ägyptische Ausstellung im Museum. Zu dieser lädt sie Kaiba als ersten Gast ein. Diesem zeigt sie den alten ägyptischen Stein, auf dem die Ursprünge von Duell Monsters und einen zweiten Stein, auf dem der Pharao, Yugi, und sein Gegner, Kaiba, beim Duell zu sehen sind. Weiterhin zeigt sie Kaiba mithilfe ihrer Millenniumskette die Vergangenheit. Sie möchte Kaiba beweisen, dass er und Yugi schon im alten Ägypten gegeneinander gekämpft haben und dies sich wiederholen wird. Kaiba glaubt nicht an sein Schicksal, daraufhin schlägt sie ihm vor das Battle City Turnier zu starten und gibt ihm dafür die ägyptische Götterkarte Obelisk, der Peiniger, welche sie von ihm wiederhaben möchte. Kaiba entgegnet, dass er sie auch behalten könnte, doch sie vertraut ihm.

Später taucht sie als eine der acht Finalisten wieder auf und fährt mit auf dem Luftschiff. Sie wird zwar zur Auslosung gerufen, jedoch sieht sie in ihrer Kette, dass sie nicht dran kommt. Zwischendurch taucht Shadi bei ihr auf und sie unterhalten sich kurz. Bei ihrem Duell tritt sie gegen Kaiba an und prophezeit ihm, dass er verlieren wird. Er schafft es trotzdem sie zu besiegen, somit ist sie raus. Auf dem Weg zum austragungsort bleibt sie bei Odion.

Beim Finale zwischen Yami Marik und Yami Yugi hofft sie, dass ihr Pharao gewinnt. Nachdem Marik zu sich gekommen ist und Yami Yugi gewonnen hat, kehrt sie mit Odion und Marik zurück nach Ägypten.

Staffel 5

In der fünften Staffel begleitet sie mit Odion und Marik Yugi und die anderen zum Pharaonengrab, womit die Aufgabe der Ishtars erfüllt wurde.

Trivia

Nachweise

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki