Goldenes Schloss von Stromberg
USA Golden Castle of Stromberg · Japan シュトロームベルクの金の城
GoldenCastleofStromberg-JP-Anime-DM.png Kartenart Zauber Zauberkarte
Typ
Kartencode -
Themendeck [[{{{Themendeck}}}]]
Beschreibung Diese Karte kann nicht durch den Effekt eines Monsters, Zauber- und Fallenkarten zerstört werden.

Folgende Effekte aktivieren sich automatisch:

Am Anfang der Standby Phase deines Gegners werden die Monster deines Gegners zerstört. Anschließend wird die Hälfte der ATK Punkte von allen Monstern deines Gegners, die durch diesen Effekt zerstört wurden, von den Lebenspunkten deines Gegners abgezogen.

In deiner Standby Phase muss dein Gegner die Hälfte seines Decks auf den Friedhof schicken. Wenn dein Gegner nicht in der Lage ist, dies zutun, zerstöre diese Karte. In deiner Battle Phase musst du mit allen Monstern im Angriffsmodus die du kontrollierst angreifen.

In der gegnerischen Battle Phase muss dein Gegner dich mit allen Monster im Angriffsmodus die er kontrolliert angreifen.

Du kannst folgende Effekte aktivieren:

Spezialbeschwöre ein Level 4 Monster oder schwächer aus deinem Deck oder deiner Hand auf das Spielfeld.

Diese Karte findet man in:
Im Anime wird von Leon von Schroeder ausgespielt

Auch bei FANDOM