Fandom

Yu-Gi-Oh!

Gedächtnis-Dieb (1)

2.888Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yu-Gi-Oh! ZEXAL II
Prev.png
Episodeninfo
Episodennummer 112
Staffel 2
Episodentitel
Deutsch Gedächtnis-Dieb (1)
Erstausstrahlung 22.01.2015
Kanji 純真なる決闘者! 先史遺産」始動!!
Rōmaji Junshin-naru Dyuerisuto! Ōpātsu Shidō!!
Japanisch {{{Episodentitel_ja}}}
Erstausstrahlung 14.07.2013
Englisch A Pure-Hearted Duelist! Start Up the Chronomaly
Erstausstrahlung 31.05.2014
Duell in der Episode
Yuma Tsukumo & III VS Erazor
Episoden Auflistung
Episodenliste YuGiOh! ZEXAL Episodenliste
Vorher Eine Welt im Chaos (2)
Folgend Gedächtnis-Dieb (2)
Musik
Japanisches Opening [[{{{Opening_ja}}}]]
Japanisches Ending [[{{{Ending_ja}}}]]
Deutsches Intro [[{{{Intro}}}]]

"Gedächtnis-Dieb (1) "!!!" ist die hundertundzwölfte Folge des Yu-Gi-Oh! ZEXAL Anime. Sie wurde in Japan zuerst am 14. Juli 2013 ausgestrahlt.

Astral ist nach dem Kampf mit Nr. 96 verschwunden. Yuma ist sehr niedergeschlagen und lässt sich von seinen Freunden auch nicht aufheitern egal was diese versuchen, er bleibt in seinem Zimmer.

Vektor bekommt indessen vier Nummer Karten von Don Thousand, welcher die Barian Welt und die Welt der Menschen miteinander verbinden will. Er schickt Mr. Heartland und Erazor los um Yuma zu besiegen und die Nummer Karten in ihren Besitzt zu bringen.

Yuma trauert um Astral und meint wütend zu sich selbst es wäre besser gewesen die Nummer Karten und Astral niemals zu begegnen. Doch er bringt es nicht übers Herz sie weg zu werfen, denn Astral hat ihn ja darum gebeten, sie zu Beschützen.

Jedoch ist er sich unsicher, ob er dies auch wirklich ohne Astrals Hilfe schaffen kann.

Shark bekommt im Krankenhaus besuch von Tori, sie bringt Rio Blumen. Er jedoch wirkt ziemlich abweisend, denn er möchte Yuma nicht begegnen bis er nicht sicher weiß ob er ein Barianer ist oder nicht.

Als die Freunde von Duellanten hören denen ihre Erinnerungen gestohlen wurden, gehen sie auf die Suche nach der Ursache und laufen direkt in Mr. Heartslands und Erazors Falle. Sie benutzten Yumas Freunde um ihm aus seinem Zimmer zu locken und er kommt um seine Freunde zu retten.

Allerdings weiß er immer noch nicht ob er die Karten wirklich alleine beschützen kann. Mr. Heartland versucht ihm einzureden, dass er ihm die Nummer Karten ohne Kampf geben soll, damit er Astral ein für alle mal vergessen kann. Yuma zögert und meint diese Karten würden für alle Abenteuer stehen, welche er mit Astral erlebt habe und lehnt ab. Als nun plötzlich Trey auftaucht und meint egal was passiert ist, Yuma wäre niemals alleine und er würde ihn schützen.

Entscheidet Yuma sich ihm die Nummer Karten die er Trey damals abgenommen hat wieder zu geben. Denn er ist sich sicher, dass Astral sie ihm anvertraut hat, da er wusste Yuma würde erkennen was, dass beste ist um sie zu beschützen.

Dann beginnt ein Duell zwischen Yuma, Trey und Erazor. Wobei Erazor 8000 HP und die anderen beiden nur 2000HP bekommen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki