Fandom

Yu-Gi-Oh!

Flaschenpost (Episode)

2.886Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yu-Gi-Oh! ZEXAL
PreviewZEXAL56.jpg
Episodeninfo
Episodennummer 056
Staffel 1
Episodentitel
Deutsch Flaschenpost
Erstausstrahlung 14.05.2014
Kanji 宇宙大決戦!ネオ・ギャラクシーアイズの逆襲
Rōmaji Uchū Daisakusen! Neo Gyarakushīaizu no Gyakushū
Japanisch Der große Entscheidungskampf im Weltall! Neo Galaxy-Eyes schlägt zurück!
Erstausstrahlung 21.05.2012
Englisch noch nicht bekannt
Erstausstrahlung noch nicht bekannt
Duell in der Episode
Kaito VS V
Episoden Auflistung
Episodenliste YuGiOh! ZEXAL Episodenliste
Vorher Die Inschrift
Folgend Blanke Wut
Musik
Japanisches Opening Tamashī Doraibu
Japanisches Ending Wild Child
Deutsches Intro [[{{{Intro}}}]]

"Flaschenpost" ist die sechsundfünfzigste Folge des Yu-Gi-Oh! ZEXAL Animes. Sie wurde in Japan zuerst am 21. Mai 2012 ausgestrahlt.

Nachdem Quinton "Dysons-Spähre" eingesetzt hat, stehen die Karten ganz und gar nicht gut für Kite, und er steht gegen seinen früheren Ausbilder ziemlich auf verlorenen Posten. Aber dann zieht er aus seinem Deck die Karte "Flaschenpost". Diese Karte hatte Kite als er klein war von seinen Vater (Dr.Faker) bekommen, und zuvor noch nie eingesetzt. Kite schafft es das Duell zu wenden und mithilfe seiner Karte "Flaschenpost kann er Neo- Galaxieauge Photonendrache beschwören. Er aktieviert ebenfalls den Spezial Effekt von Neo-Galaxieauge Photonendrache. Für jedes Xyz Material das Quintons Monster(Nummer 9) weggenommen wird, erhält Neo-Galaxieauge Photonendrache 800 mehr Angriffspunkte. Somit schaffte es Kite Quinton zu besiegen. Als Kite Quinton besiegt wurde, gab Quinton seinen Plan nach Rache auf. Am Ende der Folge sieht man auch, wie er vor Treys Bett sitzt und seinen Kopf auf ihn legt. Was bedeutet, dass er sich von jetzt an nicht mehr auf Rache, sondern mehr auf seine Familie konzentrieren wird. 

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki