Yu-Gi-Oh!

Elementar-HELD Chaos Neos

2.888Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Elementar-HELD Chaos Neos
USA Elemental Hero Chaos Neos · Japan E・HERO カオス・ネオス
Elementar-HELD Chaos Neos.jpg Stufe Level.pngLevel.pngLevel.pngLevel.pngLevel.pngLevel.pngLevel.pngLevel.pngLevel.png
Attribut FINSTERNIS FINSTERNIS
Typ Krieger
ATK 3000
DEF 2500
Pendelbereich
Kartencode 17032740
Themendeck Elementar-HELD + Neos
Material Elementar-HELD Neos + Neo-Weltraum Dark Panther + Neo-Weltraum Glow Moss
Pendeleffekt {{{Pendeleffekt}}}
Beschreibung Muss zuerst als Spezialbeschwörung(von deinem Extra Deck) beschworen werden, indem du die oben aufgeführten Karten,die du kontrollierst, ins Deck mischt.(Die Zauberkarte Polymerisation wird nicht benötigt). Während der End-Phase: Mische diese Karte ins Extra Deck und setzte dann alle offenen Monster auf dem Spielfeld. Einmal pro Spielzug, während deiner Main-Phase 1: Du kannst drei Mal eine Münze werfen.
  • 3mal Kopf: Zerstöre alle Monster die dein Gegner kontrolliert.
  • 2mal Kopf: Für den Rest dieses Spielzugs werden die Effekte aller offenen Monster anulliert, die dein Gegner kontrolliert.
  • 1mal Kopf: Gib alle Monster, die du kontrollierst, auf die Hand zurück.
Diese Karte findet man in:

Auch bei Fandom