Fandom

Yu-Gi-Oh!

Duell in der Ruine (1)

2.888Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
ACHTUNG SPOILER

Yu-Gi-Oh! ZEXAL II
ZEXAL Episode99.png
Episodeninfo
Episodennummer 099
Staffel 2
Episodentitel
Deutsch Duell in der Ruine (1)
Erstausstrahlung noch nicht bekannt
Kanji 飛行船再起動! 伝説のNo.を目指せ!!
Rōmaji Hikousen Saikidou! Densetsu no Nanbaazu wo Mazase!!
Japanisch Restart the Airship! Let's shoot for the Legendary Numbers!!
Erstausstrahlung 14.04.2013
Englisch noch nicht bekannt
Erstausstrahlung noch nicht bekannt
Duell in der Episode
Yuma VS Mach
Episoden Auflistung
Episodenliste YuGiOh! ZEXAL Episodenliste
Vorher Ende der Schatten
Folgend Duell in der Ruine (2)
Musik
Japanisches Opening Kagami no Dyuaru-izumu
Japanisches Ending GO WAY GO WAY
Deutsches Intro [[{{{Intro}}}]]

"Duell in der Ruine (1)" ist die neunundneunzigste Folge des Yu-Gi-Oh! ZEXAL Anime. Sie wurde in Japan zuerst am 14. April 2013 ausgestrahlt.

Handlung

Nach ihrem Duell im Sargasso sucht Vector im See der schlechten Omen nach Don Thousand, dem Gott der Barianwelt, um von ihm eine neue Kraft zu erhalten. Währenddessen sind Yuma, Shark und Rio in der Schule und spüren etwas, worüber sie sich wundern. Als Vector zu Misael und Durbe kommt, geben die beiden ihm die Schuld dafür, dass ihr Plan in Sargasso gescheitert ist und Yuma und Astral dort eine neue Kraft erlangt haben. Vector erzählt ihnen das er einen neuen Plan hat: sie müssen die sieben legendären Nummern von Astral finden. Vor ihnen schwirrt eine Fliege herum, die sich als Mr. Heartland herausstellt. Heartland weiß von Dr. Faker wo die Nummern sich befinden. Durbe und Misael sind nicht von dem Plan begeistert, doch als Vector Nasch erwähnt, stimmt Durbe ihm zu Misaels Missfallen sofort zu und macht sich persönlich auf den Weg, um die sieben Karten zu finden.

Auf seinem Weg zur Erde stößt er mit dem Luftschiff, wo sich Astral, Yuma, Rio, Tori und Shark befinden, die von Kazuma den Auftrag bekommen haben, nach den selben sieben Karten zu suchen und sie vor den Barians zu finden. Sie landen alle in einem Urwald auf der Erde. Durbe wird in seiner menschlichen Form von einem Bären eingeschüchtert, doch Yuma und Astral helfen ihm, woraufhin Durbe sich bedankt und als "Nasch" vorstellt. Als Shark auf die drei trifft, versucht er Yuma davon zu überzeugen, dass der sogenannte Nasch wahrscheinlich ein Barian ist und dass Yuma nicht jedem vertrauen sollte. Sie werden jedoch von Toris Geschrei unterbrochen. Schließlich finden sie die verängstigte Tori und leicht genervte Rio von Schlangen umzingelt in einem Tempel. Während Yuma und Shark die Schlangen verscheuchen, bemerkt Rio, dass sie Astral sehen kann. Plötzlich fällt eine Wand von oben. Durbe rettet Shark davor, von ihr zerquetscht zu werden, jedoch wurden die beiden nun vom Rest der Gruppe getrennt. Sie gehen tiefer in den Tempel. Während Shark und Durbe auf eine Sackgasse stoßen, treffen Yuma, Astral, Tori und Rio auf Mach, den Wächter der legendären Nummer, der Yuma zum Duell herausfordert. Falls Yuma verliert, würden sie nicht nur ihre Nummern verlieren sondern auch die Seelen von Shark und dem Jungen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki