FANDOM

Yu-Gi-Oh! ZEXAL
Number9DysonSphere-JP-Anime-ZX-NC-2.jpg
Episodeninfo
Episodennummer 055
Staffel 1
Episodentitel
Deutsch Die Inschrift
Erstausstrahlung 13.05.2014
Kanji ギャラクシー・アイズ封印!? 宇宙級ナンバーズあらわる!
Rōmaji Gyarakushīaizu Fūin!? Uchū-kyū Nanbāzu Arawaru!
Japanisch Galaxy Eyes versiegelt?! Eine Nummer der kosmischen Stufe erscheint!
Erstausstrahlung 14.05.2012
Englisch noch nicht bekannt
Erstausstrahlung noch nicht bekannt
Duell in der Episode
Kaito VS V
Episoden Auflistung
Episodenliste YuGiOh! ZEXAL Episodenliste
Vorher Vergiss mein nicht!
Folgend Flaschenpost (Episode)
Musik
Japanisches Opening [[{{{Opening_ja}}}]]
Japanisches Ending [[{{{Ending_ja}}}]]
Deutsches Intro [[{{{Intro}}}]]

"'Die Inschrift" ist die fünfundfünfzigste Folge des Yu-Gi-Oh! ZEXAL Animes. Sie wurde in Japan zu erst am 14. Mai 2012 ausgestrahlt.

In dieser Folge kommt es zum Duell zwischen Kite und Quinton auf den Weltraumfeld.Quinton war der erste von beiden, der eine Xyzs Beschwörung durchführte. Er rief Nummer 9 aufs Feld, außerdem erklärte er Kite, dass er(Kite) die Nummer nicht sehen kann, Quinton erzählte Kite nebenbei eine kleine Geschichte über seine Familie. Währendessen versucht Yuma auch etwas zu erreichen. Orbital 7, der sich Sorgen um Kite macht bricht auf,um zu sehen, ob es Kite gut geht, Nach einer "Bruchladung" landet Orbital in Yumas Achterbahnwagen. Da Yuma Kite auch etwas sagen muss, suchen sie ihn gemeinsam. Wie es der Zufall so will landen die 3 auf den Weltraumfeld mit einer kleinen Bruchlandung. Yuma erzählt Kite daraufhin, dass Dextra gegen Vetrix verloren hätte. Dabei hatte Kite einen erschrockenen Blick, aber machte sich letzten Endes nichts daraus. Danach erzählte Quinton  Yuma was mit Kazuma Tsukumo und seinen Vater( Byron Arclight) geschah. Er erklärte ihnen das Vetrix sein Vater war. Sein Vater hatte es geschafft aus den Portal zu entkommen, indem er durch verschiede Dimmensionen reiste(sie(die Dimensionen) hatten alle ein sozusagenes Loch) Doch der Preis dafür war sein Aussehen. Dies erklärt auch, warum er jetzt so aussieht. Alle(außer Quinton) waren darüber schockiert das der Vetrix  Quintons Vater war. Später versuchte Kite Nummer 9 mit seinen Neo Galaxieauge Photonendrache zu zerstören, doch als er dies tat, zeigte sich die "Nummer" endlich. Sie war riesig und zuvor als Sonne getarnt. Damit endet diese Folge. Allerdings scheint diese Folge ein Zweiteiler zu sein. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki