Fandom

Yu-Gi-Oh!

Dextra

2.888Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Charakter InfoboxDextra, bekannt als Droite in der japanischen Version, ist ein Charakter aus Yu-Gi-Oh! ZEXAL. Sie arbeitet unter Mr. Heartlands Auftrag als Schiedsrichterin des Welt Duell Karneval zusammen mit ihrem Partner Nistro. Später ist sie dann keine Schiedsrichterin des Welt Duell Karneval, weil sie selbst an diesen Wettstreit teil haben will. Sie musste wie Nistro an nur einen Tag 5 Herzstücke sammeln, was sie auch schaffte. 
Bei den World Duell Carneval tritt sie gegen Vetrix auf den Dschungelfeld an. Dieses Feld ist Vorteilhaft für sie. Dextra engt Vetrix mit einer Kombi ein. Dieser schafft es aber das Duell zu wenden, indem der auch ein Xyz Monster beschwört, einen seiner 3 Spezialeffekte einsetzt und die Identität von Dextras Monster klaut. Somit ist Dextras Monster nutzlos, und es wird zerstört. Sie verliert das Duell, und durch Vetrix hat sie keine Erinnerungen mehr. Am Ende dieser Folge meinte sie: "Ich habe mich gerade an jemanden erinnert, aber ich weiß nicht mehr an wen." Daran merkt man, dass sie ihr Gedächtnis verloren hat. 
Droite versus Tron.jpg

Seitdem ihr einmal von Kite das Leben gerettet wurde, hatte sie sich in ihn verliebt. Obwohl dieser aber nichts mit ihr zutun haben möchte, versuchte Droite ihn trotz allem heimlich vor Gefahren zu beschützen.

Yu-Gi-Oh! ZEXAL Charaktere
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Bösewichte
Andere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki