Fandom

Yu-Gi-Oh!

Der Vorschlaghammer

2.890Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Charakter InfoboxDer Vorschlaghammer, bekannt als Sutorongu Ishijima in der jp. Version, ist ein Charakter aus Yu-Gi-Oh! Arc-V.

Er ist ein Duellant der Leo Corperation.

Biographie

Vergangenheit

Der Vorschlaghammer war dabei gegen den aktuellen Champion Yusho Sakaki anzutreten. Zu seiner Wut aber, tauchte dieser nicht auf und er wurde zum neuen Champion.

Arc-Liga Qualifikation

Der Vorschlaghammer werbte für die Leo Corperation als Champion. Sein Manager, Nico Smiley, arrangierte das Duell zwischen ihm und Yuya, als Ersatz für das Duell gegen Yuyas Vater. Die Ansagen des Duells begannen schon, doch Yuya war nirgends zu sehen. Er und alle Zuschauer dachten, Yuya wäre feige wie sein Vater. Dann erscheint Yuya, als Clown verkleidet, hinter dem Vorschlaghammer und schneidet Grimassen. Er war unzufrieden mit Yuya und erlaubte ihm den ersten Zug. Yuya beschört sofort "Künstlerkumpel Lustiges Nilpferd" und reitete auf ihm davon. Der Vorschlaghammer dagegen blieb auf dem Turm. Er beschwört sein bestes Monster: "König der Kampfwachen" und greift mit ihm an. Durch die Action-Karten kann Yuya sich immer retten. Dann beschört dieser sein bestes Monster: "Buntäugiger Drache", und mithilfe von Action-Karten, die er gesammelt hatte, versuchte er einen Angriff, um das Duell in einem Zug zu beenden. Doch der Vorschlaghammer benutzt selber Action-Karten und verringert Yuyas Lebenspunkt auf 400. Es schien so, als würde der Vorschlaghammer gewinnen. Doch dann bekommt Yuya seine Pendelkarten und beschört gleich drei Monster auf einmal. Der Vorschlaghammer ist schockiert, aber Nico Smiley meinte, dass alles legal war und den Regeln, die keiner kannte, entspreche. Mithilfe seines "Buntäugigen Pendeldrachen" gewinnt Yuya das Duell, woraufhin der Vorschlaghammer von der Druckwelle nach hinten geschleudert wird.

Nachdem er verloren hat, gibt er seinen Titel auf und reist fort, um zu trainieren.

Deck

Der Vorschlaghammer benutzt ein Kampfwachen-Deck. Seine beste Karte ist der König der Kampfwachen. Er benutzt Karten, die seine Lebenspunkte regenerieren.

Duelle

Gegner Folge(n) Ergebnis
Yusho Sakaki 1 Gewonnen (Gegner ist nicht erschienen)
Yuya Sakaki 1-2 Verloren

Nachweise

  1. Yu-Gi-Oh! Arc-V Folge 1: Mit Schwung geht die Action los (1)

Yu-Gi-Oh! ARC-V Charaktere
Lancer
Aktuelle
Ehemalige
Standard-Dimension
You-Show Duellschule
Leo Institut für Duelle/
Leo Corporation
Fusions-Dimension
Duellakademie
You-Show Duellschule
Xyz-Dimension
Der Wiederstand
Heartland Duellschule
Synchro-Dimension
Tops
Commons
Andere
Arc-Liga-Meisterschaft

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki