Fandom

Yu-Gi-Oh!

Das Unterwasser-Duell

2.888Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yu-Gi-Oh! ZEXAL
III verlieret gegen Shark.png
Episodeninfo
Episodennummer 034
Staffel 1
Episodentitel
Deutsch Das Unterwasser-Duell
Erstausstrahlung Mai 2013
Kanji 決意の復讐 哀しき決闘者シャーク
Rōmaji Ketsui no Fukushū, Kanashiki Dyuerisuto, Shāku
Japanisch Der Rache verschrieben, der tragischer Duellant, Shark!
Erstausstrahlung 05.12.2011
Englisch Shark Bait
Erstausstrahlung 20.10.2012
Duell in der Episode
Shark VS III
Episoden Auflistung
Episodenliste YuGiOh! ZEXAL Episodenliste
Vorher Fanatische Fans
Folgend The Shocking Scoop, Kotori's Dangerous Future!
Musik
Japanisches Opening BRAVING!
Japanisches Ending Setsubō no Furījia
Deutsches Intro Take A Chance

"Das Unterwasser-Duell", bekannt als "Der Rache verschrieben, der tragischer Duellant, Shark!" in Japan, ist die vierunddreißigste Folge des Yu-Gi-Oh! ZEXAL Animes. Sie wurde in Japan zu erst am 5. Dezember 2011 und in den USA am 20. Oktober 2012 ausgestrahlt. Die deutsche Version kann man sich auf dem Online-Stream von RTL 2 ansehen.

Nachdem Bronk und Caswell von IV auf brutalste Art und Weise besiegt worden waren, will Yuma es nun mit IV in einem Duell aufnehmen, doch dann taucht plötzlich Shark auf und meint, dass er IVs Gegner sein werde, da er sich endlich an ihm rächen will. IV nimmt die Herausforderung an, doch III kommt ihm zuvor. Er zwingt Shark auf Trons Befehl hin mit seinem Duell Anker zu einem Duell und erklärt seinem Bruder, dass Reginald sowieso keine "Nummern" habe und er sich deshalb nicht mit ihm duellieren muss. IV geht darauf hin und meint, dass er für heute mit dem "Fanservice" fertig sei. Das Duell beginnt und III beschwört gleich zu Anfang "Nummer 32: Haidrache", doch Shark schafft es, die Kontrolle über "Haidrache" zu übernehmen. Damit war IIIs Mission, Shark die "Nummer" zu übergeben, beendet. Trotzdem gibt III nicht auf und es kommt zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Duellanten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki