Fandom

Yu-Gi-Oh!

Bäriger Zorn

2.886Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
ACHTUNG SPOILER

Yu-Gi-Oh! ZEXAL II
ZEXAL Episode 107.png
Episodeninfo
Episodennummer 107
Staffel 2
Episodentitel
Deutsch Bäriger Zorn
Erstausstrahlung noch nicht bekannt
Kanji 化かされた遊馬!? ギラグ狸の皮算用
Rōmaji Bakasareta Yūma!? Giragu Tanuki no Kawazan'yō
Japanisch Yuma Confused!? The Unreliable Account of Gilag the Tanuki
Erstausstrahlung 09.06.2013
Englisch noch nicht bekannt
Erstausstrahlung noch nicht bekannt
Duell in der Episode
Yuma Tsukumo VS Gilag
Episoden Auflistung
Episodenliste YuGiOh! ZEXAL Episodenliste
Vorher Der Drachenberg (2)
Folgend Eine See von Plagen (1)
Musik
Japanisches Opening Kagami no Dyuaru-izumu
Japanisches Ending GO WAY GO WAY
Deutsches Intro [[{{{Intro}}}]]

"Bäriger Zorn" ist die hundertundsiebte Folge des Yu-Gi-Oh! ZEXAL Anime. Sie wurde in Japan zuerst am 9. Juni 2013 ausgestrahlt.

Eine mysteriöse Steinstatue die bei Meister Roku gefunden wurde sorgt für Aufruhr. Sie stellt den legendären Kommandeur Kiraku dar, welcher Gilag wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Tori, Yuma und Astral machen sich auf den Weg zu der Statur, weil sie auch eine der sieben Nummern ist. Gilag möchte auch nach der Nummer Karte suchen und begegnet so dem Geist des Waschbären Pontas, welcher in der Statur lebt. Auf dem Weg zur Statur trauen sie beinahe ihren Augen nicht, denn die Statur lebt und Gilag benimmt sich sehr seltsam. Die Statur erklärt, dass sie Gilag wäre und der Waschbär Geist mit ihm die Körper getauscht hätte. Worauf Yuma um die Nummer zu bekommen ein Duell gegen Pontas beginnt. Pontas verhält sich aber sehr unfair, er tauscht den Körper mit Yuma um ihm sein Spiel zu versauen und kurz vor dem Angriff tauscht er wieder zurück, damit Yuma die Wucht selbst abbekommt. Pontas ist sauer, er will Rache, dafür dass Gilag ihn hintergangen hat. Einst rettete Gilag Pontas und sie lebten gemeinsam, Pontas konnte sich in seinen Freund verwandeln und zog so für ihn in die Kämpfe. Wofür immer Gilag den Ruhm bekam. Doch vor dem letzten Kampf hinterging Gilag ihn und verlor. Yuma besiegt Pontas und Gilag meint er hätte sich nun erinnert. Er wusste damals, dass sie die Schlacht nicht gewinnen konnten und schickte seinen Freund weg, damit wenigstens er überlebte. daraufhin verlässt Pontas Gilags Körper und dieser kehrt dahin zurück.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki