Fandom

Yu-Gi-Oh!

Aura Sentia

2.888Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Charakter InfoboxAura Sentia, bekannt als Hōchun Mieru in der jp. Version, ist ein Charakter aus Yu-Gi-Oh! Arc-V.

Sie ist eine Wahrsagerin und ist spezialisiert auf Flipp- und Ritualbeschwörungen. Nach ihrem Duell mit Yuya ist sie in ihn verliebt.

Aussehen

FullAuraSentia.png

Aura ist ein kleines Mädchen mit großen, grünen Augen und lockigen, orangefarbenen Haaren, in denen sie eine schwarze Schleife hat. Sie trägt eine grünliche Bluse und dazu einen dunkellilanen Rock mit passenden Schleifen, hell violetten Rüschen und Hosenträgern. Sie kombiniert dazu schwarze Schuhe, grünliche Socken und ein pinkfarbenes Band um den Hals. Sie trägt meistens ihren golden Tallisman und ihren blauen Kristall-Apfel mit sich.

Persönlichkeit

Auras Zeit als Wahrsagerin hat sie dazu gebracht, zu glauben, dass zukünftige Ereignisse vom Schicksal vorherbestimmt sind. Als sie vorhergesagt hat, dass sie ihren Seelen-Duellanten finden würde, hatte sie sich alle möglichen schönen Männer vorgestellt. Dann war sie enttäuscht, als sie Yuya sah. Nach ihrem Duell verliebte sie sich aber in ihn, zur Wut Zuzus. Ihre Gefühle für Yuya sind so stark, dass sie beschloss, während der Arc-Liga ihr Duell aufzugeben, als sie hörte, dass Yuya bewusstlos war.

Biographie

Vergangenheit

Als sie klein war, wendete Aura immer Wahrsagerei an, um den richtigen Weg zu finden, Lösungen in Klassenarbeiten oder sogar das Wetter vorherzusagen.

Arc-Liga Vorrunde

ArcV 022.png

Aura während des Duells

Aura konnte mit ihrer Wahrsagerei vorhersehen, dass sie alle 6 Duelle in der Arc-Liga Vorrunde gewinnen würde. Doch als sie eine gewisse Karte aufdeckte, wusste sie, dass sie bald ihren Seelen-Duellanten treffen würde. Sie erwartete vor dem Duell auf ihren Vorbestimmten, der sich als Yuya rausstellte, der die Treppe runterfiel. Bei seinem Fall knallte er gegen Aura, die deswegen fast ihren Kristall-Apfel hätte fallen lassen. Sie fand den Gedanken unsinnig, dass Yuya ihr Seelen-Duellant sein könnte. Dann begann das Duell damit, dass Aura alle von Yuyas Zügen korrekt vorhersagen konnte. Sie erhielt auch die Vorhersage, dass Yuya etwas Schlimmes passieren würde, wenn er das Duell nicht aufgebe. Yuyas Unglück führte dazu, dass Auras Flipp- und Ritualstrategie aufging. Weiter beim Duell versuchte Aura Yuya zu überzeugen aufzugeben, damit er sich nicht verletzte. Er weigerte sich aber und stürzte sich auf eine Action-Karte, während über ihm das Feld zusammenbrach. Unter einem Haufen Trümmern kam Yuya schließlich wieder heraus. Aura erkannte, dass er sein Schicksal selbst änderte. Er schaffte es, das Duell zu gewinnen mit seinem "Runenäugigen Pendeldrachen", den er als Fusionsbeschwörung rief. Yuya gewann nicht nur das Duell, sondern auch Auras Herz. Diese schlang sich um ihn, und fragte ihn, wann er ihre Eltern kennenlernen würde. Daraufhin ging Zuzu verärgert mit ihrem Papierfächer auf Yuya los.

Arc-Liga Hauptrunde

Deck

Aura benutzt ein "Wahrsageprinzessin"-Deck mit vielen Flippmonstern wie "Wahrsageprinzessin Blütenelfe" oder "Wahrsageprinzessin Astromorrigan". Ihr bestes Monster ist das Ritualmonster "Wahrsageprinzessin Tarrorei", welches sie durch "Wahrsage-Ritual" rufen kann.

Duelle

Gegner Folge(n) Ergebnis Evtl. Partner
Yuya Sakaki 22-23 Verloren
Moon Shadow 38 Verloren

Nachweise

  1. Yu-Gi-Oh! Arc-V Folge 22: Ein Blick in die Zukunft (1)

Yu-Gi-Oh! ARC-V Charaktere
Lancer
Aktuelle
Ehemalige
Standard-Dimension
You-Show Duellschule
Leo Institut für Duelle/
Leo Corporation
Fusions-Dimension
Duellakademie
You-Show Duellschule
Xyz-Dimension
Der Wiederstand
Heartland Duellschule
Synchro-Dimension
Tops
Commons
Andere
Arc-Liga-Meisterschaft

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki