FANDOM

Yu-Gi-Oh! ZEXAL II
ZEXAL III.jpg
Episodeninfo
Episodennummer 123
Staffel 2
Episodentitel
Deutsch Assimilation (2)
Erstausstrahlung 27.02.2015
Kanji 勇者の凱旋! 友の意志を引き継げ!!
Rōmaji Yūsha no Gaisen! Tomo no Ishi o Hikitsugu!!
Japanisch {{{Episodentitel_ja}}}
Erstausstrahlung 29.09.2013
Englisch Assimilation: Part 2
Erstausstrahlung 15.09.2014
Duell in der Episode
Kite Tenjo VS Mr. Heartland

Yuma Tsukumo VS Mr. Heartland

Episoden Auflistung
Episodenliste YuGiOh! ZEXAL Episodenliste
Vorher Assimilation (1)
Folgend Kampf gegen die Barianer
Musik
Japanisches Opening [[{{{Opening_ja}}}]]
Japanisches Ending [[{{{Ending_ja}}}]]
Deutsches Intro [[{{{Intro}}}]]

"Assimilation (2)" ist die hundertunddreiundzwanzigste Folge des Yu-Gi-Oh! ZEXAL Anime. Sie wurde in Japan zuerst am 27. September 2013 ausgestrahlt.

Yuma führt Kites Duell weiter und verhindert einen Angriff, welcher sein Ende bedeutet hätte.

In der Barianwelt ist Vektor schockiert, dass Shark und Rio ihre verschollenen Anführer sein sollen. Doch Shark, der sich nun wieder Nash nennt, meint er wäre der Barianwelt vollkommen loyal. Vektor hofft, dass sie sich nicht an alles erinnern, denn immerhin wollte er sie einst vernichten.

Dumon meint nun, sie müssten herausfinden, wer die Barianwelt mit der Menschenwelt vereinigen will und Vektor stellt sich ahnungslos hin. Er beschuldigt Mr. Heartland Don Thousand wiedererweckt zu haben. Denn nun wo Yuma und Astral verschwunden sind wäre dies die perfekte Gelegenheit. Doch Nash meint, er solle die beiden nicht unterschätzen, sie würden sicherlich zurückkommen, denn sie geben niemals auf und gibt den Imperatoren etwas von seiner Macht.

Yuma ruft im Duell nun Utopia aufs Feld und zerstört das Monster von Mr. Heartland. Zwar kann Mr. Heartland die beiden in die Enge treiben, doch durch ZEXAL können sie letztendlich siegen.

Als Yuma erfährt das Flip entführt wurde, beschließen sie die Barianwelt anzugreifen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki