Fandom

Yu-Gi-Oh!

Assimilation (1)

2.886Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yu-Gi-Oh! ZEXAL II
Zexal122.jpg
Episodeninfo
Episodennummer 122
Staffel 2
Episodentitel
Deutsch Assimilation (1)
Erstausstrahlung 26.02.2015
Kanji 世界陥落の前兆!! Mr.ハートランドの大反乱
Rōmaji Sekai Kanraku no Zenchō!! Misutā Hātorando no Daihanran
Japanisch {{{Episodentitel_ja}}}
Erstausstrahlung 22.09.2013
Englisch Assimilation: Part 1
Erstausstrahlung 08.09.2014
Duell in der Episode
Kite Tenjo VS Mr. Heartland
Episoden Auflistung
Episodenliste YuGiOh! ZEXAL Episodenliste
Vorher Mission Astralwelt (4)
Folgend Assimilation (2)
Musik
Japanisches Opening [[{{{Opening_ja}}}]]
Japanisches Ending [[{{{Ending_ja}}}]]
Deutsches Intro [[{{{Intro}}}]]

"Assimilation (1)" ist die hundertundzweiundzwanzigste Folge des Yu-Gi-Oh! ZEXAL Anime. Sie wurde in Japan zuerst am 22. September 2013 ausgestrahlt.

Vektor erklärt Mr. Heartland, dass seine Maschine falsche Nummern erschaffen hat und diese die Menschenwelt und die Barianwelt verbinden wird. Er will ihn los schicken und die falschen Nummern unter die Menschen bringen. Ein weiteres Versagen würde ihn teuer zu stehen kommen. Falls er jedoch erfolgreich ist, würde er aus ihm einen Barianischen Imperator machen. Allerdings erst wenn die Astralwelt vernichtet ist.

Die falschen Nummern erscheinen in der Menschenwelt und bringen alle die sie finden unter die Kontrolle der Barianer. Die Menschen spielen verrückt.

Yumas Freunde sind im U-Boot von Trons Familie und beraten was sie weiter machen sollen. Als Quintons Flugzeug auftaucht hoffen alle er weiß was mit Yuma passiert ist. Doch da sie keine Funkverbindung herstellen können, erfahren sie erst mal nicht, dass der Teleporter zerstört wurde. Sie sind aber umso mehr verärgert als sie es letztendlich doch erfahren und fürchten Yuma muss für immer in der Astralwelt bleiben.

Tori spricht dann aber allen Mut zu und meint Yuma würde immer wieder nach Hause finden und tröstet somit die anderen. Als nun Mr. Heartland auftaucht sind alle sofort alarmiert, er erklärt ihnen, dass sie die ganze Zeit eine Verbindung der Barianwelt und der Menschenwelt wollten. Als Kite ihn fragt wie er sie finden konnte, finden sie heraus, dass Flip es nicht lassen konnte und eine der falschen Nummer Karten aufgehoben hatte. Denn er wollte endlcih auch mal Yuma helfen können.

Mr. Heartland erklärt nun weiter, dass jeder der eine falsche Nummer Karte aufgehoben hat, zu Energie für die Barianwelt werden würde. Und somit dafür sorgt, dass die Menschenwelt von der Barianwelt absorbiert wird. Flip verschwindet und Mr. Heartland fordert die Nummer Karten von den Freunden. Kite beginnt sich nun zu duellieren. Hat jedoch durch die Nummer Karte die er im Duell mit dem Barinaner gewonnen hat, einen Nachteil, denn auch diese ist falsch.

Er bricht nach einem Angriff zusammen und kann nicht mehr weiter kämpfen. Weshalb sich MR. Heartland schon als Sieger sieht, doch dann tauchen Yuma und Astral auf.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki