Fandom

Yu-Gi-Oh!

Annie

2.886Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Charakter InfoboxAnnie ist die Schwester von Max und Greiger. Sie ist ein Teil des Stammes, wo die Sterne der Personen retten. Es wird angedeutet, dass sie zusammen mit ihren Geschwister in Armut lebt, auch als Greiger aus seiner Heimatsstadt zu ihnen kam, hat sich nichts geändert. In Wahrheit wurden die Dorfbewohner kurz zuvor von den Finsteren Auserwählten entführt und vom Erdgebundenen Unsterblichen Chacu Challhua absorbiert. Ironischerweise nutzten die Finsteren Auserwählten Greigers Hass gegen Rex Goodwin aus, um ihn zum Finsteren Auserwählten von Chacu Challhua zu machen. Nachdem Crow aber Chacu Challhua und Greiger besiegte, kamen Max, Annie und alle anderen aus Greigers Dorf frei und wurden wieder zum dem Ort gebracht, an dem ihr Dorf war. Nach der Niederlage der finsteren Auserwählten kehrte Greiger wieder in sein Dorf zurück.

Man erfährt, dass Greiger mit seinen beiden Geschwistern sein Dorf verlassen hatte, um angeblich ein neues Ziel in seinem Leben zu finden. Doch verlies er sein Dorf im Grunde, weil ihn Schuldgefühle wegen seiner Zeit als Finsterer Auserwählter plagten. Greiger fuhr mit seinen Geschwistern zu den Nazca Linien, um sicher zu gehen, dass die Erdgebundenen Unsterblichen nicht wieder auftauchen. Deshalb bauten die drei einen Schrein, beschlossen seitdem dort zu leben und so über die Nazca Linien zu wachen. Als jedoch der Feuerrote Teufel im Land auftauchte und Greiger einen prophetischen Traum hatte, holte er Yusei und Jack zu sich.

Yu-Gi-Oh! 5D's Charaktere
Hauptcharaktere
Nebencharaktere

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki