FANDOM

Yu-Gi-Oh! ZEXAL II
ZEXAL II 75 Snapshot.png
Episodeninfo
Episodennummer 075
Staffel 2
Episodentitel
Deutsch Angriff der Barianer (2)
Erstausstrahlung 10.06.2014
Kanji 揃え勝利の方程式 打ち砕けカオス・エクシーズ
Rōmaji Soroe Shōri no Hōteishiki Uchikudake Kaosu Ekushīzu
Japanisch The Winning Formula: Crush the Chaos Xyz
Erstausstrahlung 14.10.2012
Englisch noch nicht bekannt
Erstausstrahlung noch nicht bekannt
Duell in der Episode
Yuma VS Fuma
Episoden Auflistung
Episodenliste YuGiOh! ZEXAL Episodenliste
Vorher Angriff der Barianer (1)
Folgend Lehrer und Schüler
Musik
Japanisches Opening [[{{{Opening_ja}}}]]
Japanisches Ending [[{{{Ending_ja}}}]]
Deutsches Intro [[{{{Intro}}}]]

"Angriff der Barianer (2)" ist die fünfundsiebzigste Folge des Yu-Gi-Oh! ZEXAL Animes und die zweite Folge des Yu-Gi-Oh! ZEXAL II Animes. Sie wurde in Japan zu erst am 14. Oktober 2012 ausgestrahlt.

Yumas Duell gegen Fuma geht weiter, aber ohne Astral kann Yuma nicht viel gegen ihn ausrichten. Astral selbst spürt, dass Yuma ein wichtiges Duell bestreitet. Als er dann bemerkt, dass nicht Yuma sondern Kotori den Schlüssel des Kaisers hat, bittet er Kotori darum, ihn zu Yuma zu bringen. Kotori erzählt ihm, dass Yuma sie darum bat, den Schlüssel und somit Astral um jeden Preis beschützen. Astral erklärt ihr, dass Yuma allein wahrscheinlich kein Chance habe, woraufhin Kotori nachgibt und so schnell wie möglich das Krankenhaus verlässt, um Astral zu Yuma zu bringen. Währenddessen wird Yuma immer weiter von Fuma in eine Ecke gedrängt, der mit seinen Chaos Xyz Monstern sogar "Nummern" Monster besiegen kann. Doch selbst nachdem Fuma "Nummer 39: Utopia" gibt Yuma nicht auf. Schließlich erreicht Kotori den Platz auf dem sich Fuma und Yuma duellieren und wirft Yuma seinen Schlüssel zu. Astral erscheint wieder und fragt Yuma, weshalb er allein losgezogen ist. Die beiden sind doch so wie zwei Seelen in einem Körper. Yuma erzählt Astral von seinem Traum und dass er ihn nicht mitnehmen konnte, da er für ihn das wichtigste ist. Astral sagt, dass sie beiden trotz allem ein Team sind und zusammenhalten müssen. Wieder vereint beschwören Yuma und Astral "Nummer C39: Utopiastrahl" und gewinnen gemeinsam das Duell. Trotz seiner Niederlage fängt Fuma an zu lachen und behauptet, dass seine Kameraden gleich kommen würden, um Yuma zu besiegen. Plötzlich tauchen Shark und Kaito auf und erzählen Fuma, dass sie seine Bande bereits besiegt haben. Ungläubig starrt Fuma die beiden an, als er dann von hinten einen Stromschlag von Orbital 7 verpasst bekommt. Yuma und seine Freunde feiern darauf diesen Sieg, sind sich aber bewusst, dass dies nur der Anfang war.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki