Fandom

Yu-Gi-Oh!

Alles für Syrus

2.888Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Yu-Gi-Oh! GX
Series008.jpg
Episodeninfo
Episodennummer 008
Staffel 1
Episodentitel
Deutsch Alles für Syrus
Erstausstrahlung 01.03.2006
Kanji 最強! サイバーエンド・ドラゴン
Rōmaji Saikyō! Saibā Endo Doragon
Japanisch Der Stärkste! Cyber End Dragon
Erstausstrahlung 24.11.2004
Englisch For the Sake of Syrus
Erstausstrahlung 20.10.2005
Duell in der Episode
Jaden VS Zane
Episoden Auflistung
Episodenliste YuGiOh! GX Episodenliste
Vorher Eine ungewöhnliche Strafe
Folgend Familienangelegenheiten
Musik
Japanisches Opening Kaisei Jōshō Harerūya
Japanisches Ending Genkai Battle
Deutsches Intro Fang an!

Alles für Syrus, bekannt als "Der Stärkste! Cyber End Dragon" in der japanischen Version, ist die achte Folge des Yu-Gi-Oh! GX Anime.

Handlung

Jaden versteht nicht, weshalb Syrus die Karte "Kraftbündnis" nicht benutzt. Um mehr über Syrus und dessen Bruder Zane herauszufinden, will Jaden sich für ein Duell gegen Zane anmelden, was jedoch scheitert. Er geht zurück in das Slifer Red-Haus und findet dort eine Nachricht von Syrus, in der er sich von Jaden verabschiedet, da er sich sicher ist, dass er Jaden in ihrem Tag-Duell nur im Weg stehen wird. Verzweifelt fangen Jaden und Chumley an, Syrus zu suchen. Währenddessen erzählt Alexis Zane von dem Duell zwischen Jaden und Syrus und dass Jaden sich nun mit ihm duellieren will. Jaden und Chumley entdecken in der Zeit Syrus, der versucht mit einem Floss die Insel zu verlassen. Jaden springt sogleich hinterher, wodurch das Floss auseinander bricht. Auch Chumley springt hinterher um die beiden zu retten, aber es stellt sich heraus, dass das Wasser nicht sonderlich tief ist. Alexis und Zane sehen die Jungs und kommen zu ihnen. Zane fragt Syrus, ob er aufgibt und feige wegrennen will. Syrus antwortet darauf nicht, aber Jaden nutzt die Chance um Zane zu einem Duell herauszufordern, welches Zane annimmt. Währen dem Duell sieht es zu Beginn nicht allzu schlecht für Jaden aus, doch schließlich setzt Zane "Kraftbündnis" ein und beschwört "Cyber End-Drache".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki