Wikia

Yu-Gi-Oh!

Alit

Diskussion0
2.435Seiten in
diesem Wiki
Alit
[[image:{{{Image}}}|230px]]
Bild1 Bild2
Alit's trueform
Ausländische Namen
ja アリト
en Alito
Charakterinfo
Debüt The Impossible Great Clash!! Double King of Wishes VS Double Galaxy-Eyes!!
Alter {{{Alter}}}
Sprecher Hikami Takahiro (jap.)
Lieblingskarte {{{Karte1}}}
Familie {{{Familie}}}
Freunde {{{Freunde}}}
Feinde {{{Feinde}}}
Artefakt
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
{{{Artefakt}}}
Artefakte
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
{{{Artefakt}}}
[[image:{{{Image2}}}|130px]]
{{{Artefakt2}}}
Drachenmal
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
{{{Drachenmal}}}
Dämonenmal
[[image:{{{Image1}}}|130px]]
{{{Dämonenmal}}}

Alit ist ein Charakter aus Yu-Gi-Oh! ZEXAL. Er kommt aus der Barianwelt.

Biographie

Datei:Alit.jpg
Alit in der Barianwelt

Alit, Durbe, Misael und Gilag wollten die Astral-Welt vernichten, um die "Nummern" zu sammeln. Da die Barian-Welt und die Astral-Welt aus großen Mengen von Energie bestanden, konnten sie nicht selbst die "Nummern" sammeln. Deshalb manipulierten sie Menschen wie Tron und Dr. Faker, um ihre Ziele zu erreichen. Doch als die beiden scheiterten, schickten sie Gilag auf die Erde, um ihre Pläne zu verwirklichen.[1]

Doch als Gilag keine neuen Nummern in ihren Besitz brachte, schickte Durbe Alit auf die Erde, um Gilag zu unterstützen. Auf der Erde angekommen, trifft er Gilag in der Sporthalle von Yumas Schule, wo sich dieser gerade Anime anschaute und Alit nicht bemerkte. Die beiden aßen miteinander und Alit kritisierte Gilags Methoden, die Nummern zu sammeln, und meint, Gilag würde sich zu sehr von Mädchen ablenken lassen.

Alit giving Tori Flower
Alit schenkt Tori Blumen.
AvatarrHinzugefügt von Avatarr

Später in der Schule dachte Alit über die Nummern nach und rempelte ausversehen Tori Meadows im Gang an. Als er sie sah verliebte er sich sofort in sie und stellte sie sich in seinen Gedanken als Engel vor. Er versuchte sie mit Geschenken zu beeindrucken, aber Yuma kam ihm immer (unabsichtlich) in die Quere. Im BARian erzählte Alit Gilag von seinen Problemen. Gilag gab ihm den Rat, sich mit Yuma zu duellieren. Alit forderte Yuma zu einem Duell auf dem Dach der Schule heraus. Schell konnte Alit ein Xyz-Monster aufs Feld holen. Als Astral neben Yuma auftauchte, konnte Alit ihn sehen und bemerkte, dasss er sich mit Yuma duellierte. Alit setzte in dem Duell seine "Konter-Taktiken", doch am Ende gewann Yuma das Duell. Nach dieser Niederlage verlor Alit sein Interesse an Tori und sah Yuma nun in Gedanken als seinen Engel.[2]

Einzelnachweise

  1. Yu-Gi-Oh! ZEXAL Folge 74: "Barian Invasion! The Frightening Chaos Xyz Change"
  2. Yu-Gi-Oh! ZEXAL Folge 80: "A Fierce One-on-One Battle!! Yuma VS Alit the Indomitable Fighter"

Yu-Gi-Oh! ZEXAL Charaktere
Hauptcharaktere
Nebencharaktere
Bösewichte
Andere

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki