Fandom

Yu-Gi-Oh!

Akunadin

2.890Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Akunadin ist der Anführer der Leibwache des Pharao's, sowie der Vater von Seto, der Onkel von Atemu und der Bruder von Akanamkanon.

Biografie

Vergangenheit

Akunadin hatte die Aufgabe den damligen Phaoraoh, seinen Bruder, dkie Milliumsgegenstände zu erschaffen. Dafür musste er seine Frau und seinen Sohn zurücklassen. Außerdem musste er einige Leute aus dem Dorf auslöschen um ihre Seelen zu verwenden. Es war das Dorf des jungen Bakuras, der nur überlebte, als dieser Zorc frei ließ. In diesem Moment griff er nachdem Milliumsauge um zorc einhalt zu gebieten und um die anderen Gegenstände mitzunehmen, um dem Pharaoh zu bringen.

Die Gegenstände wurde an den Pharaoh und seinen Getreuen verteilt und somit konnten sie auch ihre Monster befreien und rufen. Am Ende wurde sein Bruder gefeiert und er nicht. So begann er nur noch Hass und Neid gegenüber seinen Bruder zufühlen. 

Jahre später wurde sein Sohn, Seto, ein Teil der Leibwächtergrade des Pharaohs. Jedoch kannte seinen Sohn ihn nicht und wusste auch nicht das er sein Vater war.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki